Noch keine Antwort vom Deutschlandradio auf Anfrage: Sind Räumlichkeiten für Hörfunkrats-Sitzung barrierefre i?

Briefe an die Sendeleitung

da ich auf meine Mail vom 2. September noch keine Antwort erhalten habe, wiederhole ich meine Anmeldung zur Sitzung des Hörfunkrats am 11. September sicherheitshalber noch einmal. Ich freue mich auf einen interessanten Tag im Deutschlandradio berlin.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch keine Antwort vom Deutschlandradio auf Anfrage: Sind Räumlichkeiten für Hörfunkrats-Sitzung barrierefre i?

  1. Mir fehlen die Debatten und die anderen Hörer auch. Es war immer so eine Lebendigkeit da dadurch und aktuell war es auch, wenn was passiert war, das interessant war, in einer abendlichen Talkshow oder so, hat das meist einer erwähnt und ins Thema zwei Sätze dazu mit eingeflochten. Und manchmal geschah etwas, das unerwartet kam. Mir fällt ein älterer Herr aus den ostdeutschen Ländern ein, ein pensionierter Dr. F., der nach eigener schwerer Erkrankung lange bettlägrig war. Er sprach etwas mühsam und langsam, aber immer substanziell. Und einmal verblüffte er mich mit einer ungewöhnlichen Perspektive, weil er ein damals aktuelles Buch unter besonderen Gesichtspunkten gelesen hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s